Prozessmanager (m/w) Entwicklung und Konstruktion

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen Raum

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Prozessmanager (m/w) Entwicklung und Konstruktion BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Fortentwicklung unseres Entwicklungsprozesses, der CAD-Umgebung und der Konstruktionsleitlinien.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10300 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 15 Mrd Euro Für Unsere International Ausgerichtete Abteilung  Entwicklung Und Konstruktion - Zentraler Dienst 2  suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten Prozessmanager (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Aufgaben: Fortentwicklung Unseres Entwicklungsprozesses Der Cad-umgebung Und Der Konstruktionsleitlinien Optimierung Der Geschäftsprozesse Im Hinblick Auf Die Gemeinsame Nutzung Der Konstruktionssoftware Und Von Sap Plm An Den Nationalen Und Internationalen Konstruktionsstandorten Weiterentwicklung Und Verbesserung Der Integration Der Konstruktionssoftware In Sap Plm Entwicklung Von Qualitätsstandards Der Konstruktion Unterstützung Der Konstrukteure Bei Ihren Aufgaben Sowie Deren Schulung Verbesserung Der Internen Kommunikation Verknüpfung Von Technischem Know-how Und Edv-erfahrung Zu Zukunfts­weisenden Strategien Und Lösungen Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium In Einer Technischen Fachrichtung - Vorzugsweise Bau Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion Und/oder Plm Von Vorteil Konstruktionserfahrung Idealerweise Mit Solidworks Wünschenswert Erfahrung Mit Qualitätsstandards In Der Konstruktion Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Guter Umgang Mit Ms Access Und Ms Excel Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1687 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Marika Schittal Prozessmanager (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Fortentwicklung Unseres Entwicklungsprozesses Der CAD-Umgebung Und Der Konstruktionsleitlinien Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Vertriebsassistent (m/w/d) Marktbereich Kommunen, Investoren, Projektentwickler /gewerblic
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)